2. Protestaktion in Reitzenhain

(FL/TK) Reitzenhain - Ca. 150 Bürgerinnen und Bürger nutzten am Freitag, den 18. Januar 2013, 17:00Uhr die Möglichkeit ihrer Meinung mehr Ausdruck zu verleihen. Zu den Teilnehmern zählte dieses Mal auch Landrat Frank Vogel. Ein Vertreter aus dem Marienberger Rathaus, in Person vom 1. Beigeordneten Andre Heinrich war zum wiederholten Mal auch dabei. Ebenfalls vor Ort die Vertreter der Bürgerinitiativen von Großolbersdorf und Hohndorf, die auch unter dem hohen LKW-Aufkommen auf der B174 zu leiden haben.

Während der Protestaktion war die B174 für rund eine Stunde für den Verkehr gesperrt.

In unserem Bericht erfahren Sie die mehr über die Situation, den aktuellen Stand der Entwicklung in Reitzenhain und die Möglichkeiten der Lokal- und Landespolitik zum Lösen des Problems.

Gefördert durch die Sächsische Landesanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien.
Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes.

slm

sachsen

Werbung

Partner

MEF Livestream

SACHSENeins