arbeitsagentur logo1(FL) Zschopau - Ab 29. Juni ist das Beratungsbüro der Geschäftsstelle Zschopau am neuen Standort im alten Rathaus, Neumarkt 2 in Zschopau zu finden.

Das Dienstleistungsangebot für die Kunden bleibt in der bisherigen Form erhalten. Weiterhin werden in der Geschäftsstelle Zschopau nur noch terminierte Beratungen angeboten. Persönliche Arbeitslosmeldungen für Kunden aus dem Raum Zschopau sind in der Hauptagentur Annaberg-Buchholz und in der Geschäftsstelle Marienberg zu den unten stehenden Öffnungszeiten möglich.

Die telefonischen Erreichbarkeitszeiten montags bis freitags jeweils von 8-18 Uhr unter der kostenfreien Servicerufnummer 0800 4 5555 00 bleiben unverändert.

„Wir bleiben mit unserem Dienstleistungsangebot in der Fläche und sind für die Kunden weiterhin zentral zu erreichen“, sagt Agenturchef, Jürgen Sieg, weist aber gleichzeitig auf das rückläufige Kundenvolumen hin, auf dass sich die Agentur einstellen muss, um künftig das Serviceangebot für die Kunden weiter bereithalten zu können.

„Zschopau verzeichnete 2014 die wenigsten Arbeitslosen innerhalb der Arbeitsagentur. Mit durchschnittlich 530 Arbeitslosen waren hier 12 Prozent weniger Menschen als 2013 arbeitslos.“

Terminierte Vorsprachen sind auch weiterhin außerhalb der Öffnungszeiten möglich.

0
0
0
s2smodern