(FL) Pockau / Olbernhau - In der Nacht zu Sonntag (24.02.2008) kam es in Pockau und Olbernhau zu einer Reihe von Sachbeschädigungen an Fahrzeugen. Die Polizei in Marienberg bittet unter Tel. 03735 606-0 um Zeugenhinweise.

In Pockau zerstachen Unbekannte auf der Siedlungsstraße zwei Reifen eines PKW Mitsubishi (Schaden: ca. 400 Euro) und einen Reifen eines PKW Ford (Schaden: ca. 100) Euro. Auf der Zufahrt zur Feldstraße zerstachen die Täter den linken Hinterreifen eines PKW Honda, wodurch Schaden von ca. 50 Euro entstand.

In Olbernhau auf der Lindenstraße, in Höhe der Fa. Weinhold, wurde die Plane eines dort abgestellten Sattelaufliegers beschädigt, indem Unbekannte dessen Plane auf einer Länge von knapp sieben Metern aufschnitten. Hier beträgt die Höhe des Schadens ca. 500 Euro. Von der Ladefläche des Aufliegers wurde nichts entwendet.

0
0
0
s2smodern

Werbung

Partner

Facebook